Persaga AG (Human Resources / Recruitment / Training )


Company Address

Kaiserstrasse 7b,
Rheinfelden ,Baselland,
Schweiz, 4310

Contact Person Info

Name : Sebastian Gigla
Email : sebastian.gigla@persaga.ch
Phone : 0041618333075
Designation: Consultant

Persaga ist als spezialisierte Personalberatung ein modernes Unternehmen mit einer mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte in der Erbringung von Personaldienstleistungen. Unseren individuellen Kunden bieten wir maßgeschneiderte und flexible Lösungen entlang der Personal- und Rekrutierungs-Wertschöpfungskette an. Dies einzig mit dem Ziel unseren Kunden dabei zu helfen erfolgreich zu sein.

Die heutige Geschäftswelt erfordert einen Partner, der werthaltigeeinzigartige und zuverlässige Rekrutierungslösungen anbieten kann. Dank unserer mehr als 30-jährigen Erfahrung haben wir mit unseren Dienstleistungen im Personalverleih, der Vermittlung und dem Management Search, kombiniert mit unserem Fokus auf Spezialisierung, uns zu einem vertrauensvollen und wertvollen Partner für unsere Kunden entwickelt.

Personalberatung mit Expert Groups

Durch die klare Fokussierung auf Expert Groups haben wir schnellen Zugang zu den besten Talenten, die der Markt bietet. Unabhängig und losgelöst von einem Branchenfokus, nehmen sich unsere Berater Zeit den einzelnen Bedürfnissen entsprechend, die qualifiziertesten Kandidaten für IHR spezialisiertes Unternehmen zu identifizieren. Dabei beraten und coachen wir MitarbeiterInnen und Kunden in sämtlichen Personalbelangen. Durch das Öffnen des so genannten «unsichtbaren» Arbeitsmarktes für Stellensuchende schaffen wir neue Perspektiven.

Mit unseren Büroräumlichkeiten in Rheinfelden sind wir als spezialisierte Personalberatung geografisch für unsere Kunden und Kandidaten optimal im Wirtschaftsdreieck Basel – Zürich – Bern platziert. Zudem hilft uns Kundennähe dabei, über alle Dienstleistungen hinweg effizient sowie „nah am Kunden“ sein zu können.

Kontaktieren Sie uns noch heute. Wir sind jederzeit bereit mit Ihnen über unseren Lösungen im Personalverleih, der Vermittlung und dem Management Search zu sprechen. Und wie wir Ihnen die besten Kandidaten die der Markt zu bieten hat anbieten können.

UNSERE MISSION

Durch die Erbringung qualitativ hochwertiger Personaldienstleistungen wollen wir unseren Kunden helfen, in ihrem Geschäft erfolgreich zu sein.

Ein hohes Maß an Spezialisierung und die Bereitstellung der besten Kandidaten, die die jeweiligen Märkte zu bieten haben. Dies ist ein wichtiger Treiber bei der Erreichung unseres Ziele im Personalverleih, Vermittlung und Management Search.

UNSERE VISION

Von unseren Kunden für unsere maßgeschneiderten Personaldienstleistungen geschätzt, wollen wir im Bereich unserer Spezialisierungen der bevorzugte Personaldienstleister im Wirtschaftsdreieck Basel – Zürich – Bern sein.

Year Established: 1988
Website : www.persaga.ch
Number of Employee : 5

Banner